Leitbild

ECC-Group – ein dynamischer Partner für operatives Baumanagement, Vertragsmanagement und Life Long Learning. Wir managen Projekte in nahezu jeder Größenordnung für private und öffentliche Bauherren.

 

Unser Erfolgsrezept: Wir „bauen Brücken“ zwischen den Projektbeteiligten. Damit schaffen wir Zielorientierung, Termin- und Kostentreue, langfristige Partnerschaften sowie hohe Kundenzufriedenheit.

 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen einen ehrlichen und wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden, Partnern und MitarbeiterInnen.

Stärkenorientierter Einsatz, leistungsgerechte Bezahlung und ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern in unseren interdisziplinären Teams schaffen eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter.

 

Laufende Prozessoptimierungen und Innovationsfreude bewegen uns Digitalisierung zu leben.

  

Werte wie: Partnerschaftlichkeit, Lösungsorientierung, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Termintreue, Engagement, Kreativität, Know-How, Interdisziplinarität und Nachhaltigkeit machen uns zu einem kompetenten Dienstleiter. 

  

Strategische Unternehmensziele

·        Kooperationen mit Fachhochschulen und Universitäten, um immer auf dem letzten Stand der Technik zu sein und Innovationen voranzutreiben.

·        Life Long Learning zum Kompetenzausbau und zur Qualitätssicherung durch interne und externe Fortbildungen.

·        Uns unter die Top 10 „Marktplayer“ vergleichbarer Dienstleistungsunternehmen zu platzieren.

·        Gewinne erwirtschaften, um den Fortbestand und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu sichern.

·        Periodische Unternehmensanalysen durchführen, um Trends zu erkennen und das Dienstleistungsportfolio zukunftsorientiert anzupassen. 

·        Expansion basierend auf verfügbaren Eigenmitteln und fundierter Ausbildung eigener Personalressourcen.